Angebot

Rückblick auf den Sommerferienkurs 2019

Herzlichen Glückwunsch! Die drei Kursteilnehmerinnen Emilia, Helena und Paula dürfen sich jetzt stolz "Färberkinder" nennen, denn sie waren so richtig fleißig. Leider ist unser Ferienkurs viel zu schnell vergangen und wir hatten großen Spaß!

Wir haben Farben gemacht aus Sonnenblumen, Rote Beete, Rittersporn, Walnuss, Tomate, Mädchenauge, Sonnenhut und Mahonie! Außerdem haben wir Blüten- und Kräuterbaguettebaguette gebacken, Phloxeiswürfel hergestellt, Erdbeer-Crepes-Kuchen gegessen und Blütenlimo gemacht. Wir haben Rosenduft abgefüllt, Lavendelduft-Säckchen gebastelt und Zaubertinte hergestellt.

Und am Ende haben die drei wirklich kreativen Färberkinder ihre ganz eigenen "Welten" gemalt....schaut mal (die kleinen Fotos könnt ihr einfach anklicken):

Unsere Färberwelten:

Schöne Momente:

 


 

Kontakt:

+49 (0)176 70 70 90 69

gerne auch per > E-Mail

-------------------------------------------

Newsletter

Falls du über neue Färberkind Kurse informiert werden möchtest, schicke mir doch bitte eine E-Mail. Wenn du mir dein Geburtsjahr und deinen Namen verrätst, kann ich dich gezielt über passende Angebote informieren.